Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Santo Zuccaro gegründet, seine langjährige Erfahrung war der Grundstein für die patentierten Puffer- und Verladesysteme. 2004 zog das Unternehmen nach Hückelhoven-Baal, auf einer Fläche von 7000m² entstand eine moderne Betriebsstätte. Mit dem Einstieg der beiden Kinder im Jahr 2015 ist nun die zweite Generation im Unternehmen tätig. 2017 wurde eine weitere Produktionshalle errichtet und der Bürotrakt um eine Etage aufgestockt.

Bei der Entwicklung und Fertigung der Produkte stehen Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit im Vordergrund. Besonderer Wert wird auf die einfache und praxisorientierte Bedienung der Anlagen gelegt. Kurze Entscheidungswege sichern die permanente Neu- und Weiterentwicklung der Produkte. Im Laufe der Jahre hat sich die Zuccaro GmbH zu einer festen Größe auf dem Sektor Verladeanlagen entwickelt. Führende Logistikunternehmen beauftragen uns bundesweit mit der Instandhaltung und dem Neubau ihrer Verladetechnik, aber auch kleinere Kunden vertrauen auf die Qualität der Produkte und unseren Service.